Sarah Coudray

Reiseberaterin in Ittigen bei Bern
Sarah Coudray

«Es gibt viele Erinnerungen, die mich geprägt haben, aber die, die mich am meisten prägten und formten, stammen aus dem Reisen. Wenn jemand sich wirklich besser kennenlernen möchte, dann rate ich immer, den Rucksack zu packen und loszuziehen, ohne lange zu überlegen.»

Über mich

Meine Leidenschaft für das Reisen begann mit einem Sprachaufenthalt in Sydney – und all den Weltenbummlern, auf die ich dort traf. Ihre Geschichten faszinierten mich so sehr, dass, noch ehe ich mich versah, auch mich die Reisemücke gestochen hatte. Nach meinem Studium in International Business Administration, Tourism and Hospitality Management und Marketing erfüllte ich mir meinen grossen Traum und reiste 10 Monate lang durch Süd- und Mittelamerika sowie Südostasien. «A challenge a day keeps the doctor away» ist seitdem mein Motto. Ich mag Sport sehr und gehe gerne ins Fitness, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. In der Abteilung Sportreisen von Globetrotter bin ich also genau in meinem Element und freue mich, mich den speziellen Reisebedürfnisse von Verbänden, Teams und Vereinen zu widmen.

Bereiste Länder

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Wir sind wettkampferfahren
    Seit über 10 Jahren betreuen wir Sportverbände, -clubs und Athlet*innen und bringen sie an Olympische Spiele genauso wie an Trainings.
  • Persönlich und flexibel
    Kurzfristige Umbuchungen? Sperrgut transportieren? Gepäck am falschen Ort? Kein Grund zur Sorge. Wir helfen dir rasch, unbürokratisch und behalten stets die Nerven.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
  • Fokussier dich aufs Training
    Wir entlasten dich, indem wir uns um alles Administrative kümmern. So hast du deinen Kopf frei für den Sport.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.