Selina Zimmermann

Stellvertretende Filialleiterin in Ittigen bei Bern
Selina Zimmermann

«Es gibt kein Buch, was so bildet wie eine Reise. Man lernt Kulturen, die Umwelt und sich selbst besser kennen. Ich fühle mich auf Reisen motiviert, aktiv, sportlich und gesund – ein wahres Lebensgefühl!»

Über mich

Die Welt des Reisens fasziniert mich, seit ich ein Kind bin. Damals nahm ich mir fest vor, all die Orte, die ich durch Dokus im Fernsehen besuchte, später mal mit eigenen Augen zu sehen. Heute weiss ich, dass das Leben genauso facettenreich und vielseitig ist wie in meiner Vorstellung von damals und ich liebe es, stets Neues zu entdecken – von kulturell, kulinarisch oder landschaftlich bis hin zu sportlich. Einen Lieblingsort gibt es für mich nicht. Wenn man mich aber danach fragt, an welchem Platz ich mich besonders wohlfühle, dann würde ich sagen, an der Riviera Maya in Mexiko. Weshalb? Weil ich dort tauchen, zahlreiche Köstlichkeiten probieren und in aller Ruhe den Dschungel oder den Strand geniessen kann.

Bereiste Länder

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Wir sind wettkampferfahren
    Seit über 10 Jahren betreuen wir Sportverbände, -clubs und Athlet*innen und bringen sie an Olympische Spiele genauso wie an Trainings.
  • Persönlich und flexibel
    Kurzfristige Umbuchungen? Sperrgut transportieren? Gepäck am falschen Ort? Kein Grund zur Sorge. Wir helfen dir rasch, unbürokratisch und behalten stets die Nerven.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
  • Fokussier dich aufs Training
    Wir entlasten dich, indem wir uns um alles Administrative kümmern. So hast du deinen Kopf frei für den Sport.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.